About

Eigentlich wollte ich, aufgewachsen in Rostock an der Ostsee, immer was mit Natur machen, verbrachte aber zu viel Zeit vor dem Computer und entschied mich spontan für ein Studium der Soziologie. Entdeckte während dieser Zeit durch neue Kontakte innerhalb und außerhalb des Lehrbetriebes meine Leidenschaft an den bewegten und unbewegten Bildern aus der Kamera. Computerkenntnisse wurden in visuelle Effekte für Filme umgesetzt, Videokameras geliehen und Fotoequipment gekauft.

Immer auf der Suche nach der perfekten Komposition im Chaos verliere ich mich in unregelmäßigen Abständen in der Straßenfotografie, im Wald, an realen und digitalen Filmsets. Wenn ich nicht gerade mit Adobe After Effects, Maxon Cinema 4D und Photoshop über dem Rechner grübele bin ich oft unterwegs um Filme mit analogen Fotokameras und alten Objektiven zu belichten, die ich mir mal wieder nur zum „testen“ gekauft habe.

Bei Fragen, Anmerkungen oder Kritik könnt Ihr mich einfach über das Kontaktformular kontaktieren.

Danke für das Interesse
Andreas

Wegweiser in der Sächsischen Schweiz im Elbsandsteingebirge