Rage On Stage Film VFX

Für das Zombiespektakel „Rage on Stage“ habe ich über 20 Filmaufnahmen digital bearbeitet. Eine Auswahl der Aufnahmen und den daraus resultierenden Effekten sind im VFX Showreel auf dieser Seite zu sehen. Die Arbeit umfasste dabei die Retusche, das Kamera-Tracking, Keying, 3D Modelling und Animation bis zum finalen Compositing der 2D und 3D Elemente. „Rage On Stage“ entstand in Mecklenburg-Vorpommern und wurde in Wismar und Rostock gedreht und produziert, die Filmemacher stammen ebenfalls aus der Region. In meiner Position als VFX Supervisor war ich bereits beim Dreh für die zu bearbeitenden Shots verantwortlich.

Plot: Der geniale Wissenschaftler Doktor Huber erfand im zweiten Weltkrieg ein Serum, das aus Soldaten übermächtige Superkämpfer machen sollte. Auf mysteriöse Art und Weise verschwand Doktor Huber und mit ihm das Serum. 60 Jahre später wird es in den Kellergemäuern eines kleinen Theaters gefunden, das in kürzester Zeit zum Schauplatz einer blutrünstigen Zombieapokalypse wird.

Regie: Mark Sternkiker, Mecklenburg-Vorpommern 2015, 72 min
Webseite: facebook.com/rageonstage.movie


TRAILER


VFX SHOWREEL
Warnung ! Spoiler ! Warnung !

Ein Kommentar

  1. Line
    15. November 2016
    Antworten

    fabelhaft!!!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.